Dann mach ich mal weiter. Ich freue mich natürlich auch, das ich durchaus noch einige für ein erneutes Revival finden konnte. Ich bin seit dem ZAT 2 der ersten Saison der ISL da gewesen, und dürfte damit auch einer der Dienstältesten sein^^ Würde mich freuen, ein kleines Nischen-Pbem am Laufen zu halten.
Ich bin Henrik, frisch 23 Jahre alt und derzeit in einer Phase zwischen zwei Studien. Mit ISL/IFL/IKL als Zentrum war ich schon bei SMO, Bananenflanke (2x), DDR-Oberliga (3x) und einigen anderen Pbems, die ich bereits wieder vergessen habe, die alle jedoch früher oder später wieder abgegeben werden mussten. Zudem bin ich fleißiger Konzeptspucker, hab ein paar Pbems gegründet und "leite" noch das F-Pbem, das aufgrund eines sehr vollen Terminkalenders leider weiterhin auf Pause ist (derzeit ist die IKL leider etwas höher auf der Agenda). Zudem bin ich Rollenspieler, Wanderer, Experte für alles und Büchernarr. Meine besondere Vorliebe ist aber das selber schreiben, vielleicht stell ich ja auch mal wieder hier was rein (hab noch ne Kleinigkeit von der WG auf dem Laptop...).
Ich wünsche mir sehr, das sich der Kern der Community hier wieder einfindet und gemeinsam weiter Spaß hat. Dieses besondere Flair unserer Gruppe kann sich in der Masse eines anderen Pbems nunmal kaum wieder finden.