FC Schalke 04

in Pressekonferenzen 06.04.2012 17:34
von Fry • Regionalligakicker | 67 Beiträge

Pressesprecher: Unser neuer Trainer Philip J. Fry steht ihnen nun für Fragen zur Verfügung.

nach oben springen

RE: FC Schalke 04

in Pressekonferenzen 06.04.2012 22:34
von HeikoScholz • Profispieler | 162 Beiträge

Gelsenkirchener Bar-Rock: Gerüchten zufolge sollen die Vertragsverlängerungsverhandlungen mit Raul stocken. Will der Kult-Spanier seine Karriere nun doch wieder in der Heimat beenden, oder fehlt Schalke einfach das Geld, um ihn weiter zu verpflichten?

Kleeblatt und Teestadt in Harmonie gegen Eintracht und Andere

nach oben springen

in Pressekonferenzen 07.04.2012 10:24
von Respeckt • Kreisklassenheld | 43 Beiträge

Abseitsbericht: Herr Fry nach langen und vielen Wechsel sind Sie nun wieder in Deutschland und dazu auf Schalke. Wollen Sie hier nun länger bleiben und was erwarten Sie von dem neuen Dachverband.

nach oben springen

in Pressekonferenzen 07.04.2012 16:43
von Fry • Regionalligakicker | 67 Beiträge

Antwort an Gelsenkirchener Bar-Rock Fry: Raúl hat bei uns noch ein Jahr Vertrag den möchte er erst einmal erfüllen möchte um zu sehen ob die Kraft noch reicht. Dann möchte er weitersehen.

Antwort an Abseitsbericht Fry: Vor der Auflösung hatte ich eigentlich vor beim FC Liverpool bleiben. Aber nach der Neugründung des Dachverbandes fragte Schalke bei mir an und wie konnte ich da nein sagen? Schalke ist meine große Liebe und ich habe vor hier lange zu bleiben . Deswegen habe ich auch einen 4-Jahresvertrag unterschrieben.

FC Schalke mein Verein, ich steh immer für dich ein,
ob du gewinnst oder verlierst, die Kurve steht immer hinter dir!

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 16:44 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paddington
Forum Statistiken
Das Forum hat 66 Themen und 374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen