Schalker Kreisel

in Newspaper 13.04.2012 12:06
von Fry • Regionalligakicker | 67 Beiträge

Fry wird Trainer beim FC Schalke 04

Entspannt dreht er eine Runde in der Arena Auf Schalke nun kann er das ohne Probleme tun.
Fry wird offiziell neuer Trainer beim FC Schalke 04!

Nach der Auflösung des Dachverbandes IFL und der Neugründung als IKL trennte Schalke sich von Trinity als Trainer.
Man wolle einen Trainer holen der sich hundertprozentig mit dem Verein identifizieren kann und bewiesen hat das er Titel holt.
Diesen Trainer fand man in Fry .

Das ist wie ein Traum. Wer träumt nicht davon seinen Lieblingsklub zu trainieren?
Ich hab zwar schon Rom trainiert aber Schalke ist eine andere Hausnummer - die Große Liebe.

In der IFL eher als Wandervogel bekannt ( u.a Rom , Karlsruhe , Porto , Bolton und Liverpool) will Fry nun länger bleiben .
Unterschrieben hat er einen 4-Jahresvertrag mit Option auf 1 Jahr.

Ich hätte auch einen Vertrag aufs Lebenszeit unterschrieben.

Die Ziele des Vereins sind klar in der Liga will man oben mitspielen. Die Qualität hat der Kader dazu.
Auch im Pokal will man gut abschneiden.
In der IFL war Fry als Pokalheld bekannt (erreichte ein Halbfinale und gewann mit Bolton den FA-Cup) gute Vorrausetzungen also.

Als Vorbereitung wird man einen kleinen Test-Cup mit Twente , Nürnberg und AS Rom Auf Schalke ausrichten.
Ob Schalke auf dem Transfermarkt tätig wird ist noch nicht bekannt. Laut dem Vorstand sei der Kader aber bereits gut genug.

Wir werden weiter berichten und freuen uns Fry als Trainer begrüßen zu dürfen !

FC Schalke mein Verein, ich steh immer für dich ein,
ob du gewinnst oder verlierst, die Kurve steht immer hinter dir!

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 12:07 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paddington
Forum Statistiken
Das Forum hat 66 Themen und 374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen