Entschuldigung

in Ankündigungen 22.09.2012 16:02
von HeikoScholz • Profispieler | 162 Beiträge

Die Auswertung lief nicht so, daher habe ich sie um ne Woche verschoben. Dann vergessen, vorgenommen, wieder verschoben, mich vor ihr gegräult, Schuldgefühle gehabt, vorgenommen, sie hinter mich bringen wollen, wieder vergessen und jetzt bin ich irgendwie auf einer Stufe wie Phil damals...nur das ich mich nun doch zumindest mal melden will.

Ich werde diesen ZAT nochmal auswerten, und den Briefkasten dann einfach so lange auflassen, bis alle Tipps reinkomen. Auf das wir zumindest eine Saison zu Ende bringen können...und dann sehen wir weiter. Ich gebe ehrlich zu, das mir massiv die Motivation für dieses Pbem fehlt, was auch teilweise an der fehlenden positiven Rückmeldung her rührt, was sich im Laufe der Zeit dann zu einem Teufelskreis entwickelte...denn wer meldet schon positives, wenn nur Verzögerungen auftauchen?

Ich will sehen, das ganze jetzt fertig zu kriegen...tut mir Leid alle

Kleeblatt und Teestadt in Harmonie gegen Eintracht und Andere

nach oben springen

RE: Entschuldigung

in Ankündigungen 23.09.2012 20:52
von Hachinger • Kreisklassenheld | 14 Beiträge

Hi,
ich kann völlig verstehen, dass deine Motivation sehr nachgelassen hat.
Ich frage mich auch, ob es noch Sinn macht nach der Saison weiter zu machen. Hier ist überhaupt keine Forenaktivität mehr. Ist schon schade...in der ISL und in der IFL lief es doch lange Zeit sehr gut, es gab sehr viele Mitspieler und jetzt...

Auf alle Fälle wärs toll, wenn wir die Saison zu Ende bekommen. Vielleicht könnten sich hier auch noch ein paar mehr melden, die noch weiter dabei sein wollen.

nach oben springen

in Ankündigungen 25.09.2012 12:47
von Fry • Regionalligakicker | 67 Beiträge

Nun Phil hat sich ja auch nochmal gemeldet so ist das ja nicht .

Das Pbem lastet mal wieder (IFL , ISL) zuviel auf bloß einer Schulter..
Vielleicht sollten wir erst einmal einen Schlußstrich unter dem Ganzen hier ziehen.
Das Forum bleibt ja trotzdem online und falls mal wieder ein Pbem-Projekt startet kann mans hier nachlesen bzw man kann hier immer noch posten.

Ist aber Schade das in letzter Zeit alle klassischen Pbems aussterben..

FC Schalke mein Verein, ich steh immer für dich ein,
ob du gewinnst oder verlierst, die Kurve steht immer hinter dir!

nach oben springen

in Ankündigungen 18.10.2012 00:59
von julian. • Kreisklassenheld | 13 Beiträge

Ich geh mal davon aus, dass das auch nicht klappt? Naja, wie auch immer, war auf jeden Fall ne schöne Zeit.

"Ich bestätige, dass Fry der einzig wahre Fußballexperte im IKL-Forum ist!"

Trainer von Rot-Weiß Essen.

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 00:59 | nach oben springen

in Ankündigungen 26.11.2012 15:29
von HeikoScholz • Profispieler | 162 Beiträge

Tut mir Leid Freunde. Mich hat das hier, spätestens mit meinem Umzug vollkommen erschlagen. Forum lass ich gerne offen, aber das Pbe schaff ich zumindest nicht mehr...sorry...

Kleeblatt und Teestadt in Harmonie gegen Eintracht und Andere

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paddington
Forum Statistiken
Das Forum hat 66 Themen und 374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen