|
|
|
Vereinsvergabe-Thread
in Ankündigungen 18.03.2012 11:55von HeikoScholz • Profispieler | 162 Beiträge
Vergebene Vereine!
1. Bundesliga
Erzgebirge Aue (schmiddl)
Werder Bremen (DirtDevil)
Borussia Dortmund (ikas)
RW Essen (julian.)
Greuther Fürth (Heiko Scholz)
Carl Zeiss Jena (Respeckt)
1. FC Köln (Kranger)
Bayern München (Dardamen)
FC Schalke 04 (Fry)
FC St. Pauli (Matschi)
Spvgg Unterhaching (Hachinger)
Achtung! Donnerstag 20 Uhr startet die Vereinsvergabe!
Die Regeln:
1. Der Thread wird 20 Uhr (+X) geöffnet. In der Folge darf jeder User eine beliebige Anzahl von Vereinen in einer Rangliste posten.
2. Jeder User muss persönlich posten! "Vertretungspostings" sind nur in gut begründeten Ausnahmefällen möglich (z.B. Urlaub).
3. Mehrere Vereine auf einer Stelle (z.B. zwei Nummer 3 oder ähnliches) werden nicht angenommen. Der zuerst genannte Verein wird dann mit der besseren Nummer gewertet, alle anderen Rücken eine Nummer herunter
4. Eine nachträgliche Änderung der Liste ist erlaubt, nicht aber ein Alibi-Post (z.B. "Hier kommt meine Liste, sobald ich etwas drüber nachgedacht habe") um sich einen frühen Platz in der Vergabe zu sichern. Sollte ich das Gefühl haben, das ein User da zuviel rumrochiert, werde ich ihn dementsprechend ansprechen.
5. Da es derzeit nach einer 1. Bundesliga und der World League aussieht, ist es nicht notwendig, die gewünschte Liga hinten heran zu schreiben. Daher hier nur die erlaubten Vereine:
5a. Für 1. Bundesliga: Alle aktuellen und ehemaligen Bundesligisten mit ihren aktuellen Namen, sowie alle aktuellen Zweitligisten und alle ehemaligen Vereine der DDR-Oberliga unter aktuellem Namen (wenn möglich)
5b. Soweit unbeschränkt alle Vereine außerhalb Deutschlands, sofern sie nicht zu obskur sind.
5c. Solltet ihr einen Verein außerhalb der Norm verlangen, ist es nicht verboten, diesen in die Liste aufzunehmen und die anderen User um Erlaubnis zu bitte. Ein aus der Reihe tanzender, nicht erlaubter Verein wird in der Vereinsvergabe schlicht ignoriert
6. Für die Vereine, die man in der IKL zuletzt betreute, haben alle User ein Erstrecht. Dieses verfällt, wenn bis zum 5. April der Verein in diesem Thread nicht als Erstwunsch angegeben wird.
7. Ansonsten wird nach Reihenfolge der Postings hier nacheinader der erste mögliche Verein an die User verteilt.
8. Nach dieser ersten Vergabe ist eine normale Vereinsbewerbung in eben diesem Thread möglich.
Nochmal die Termine: 22. März 20 Uhr öffne ich den Thread wieder. Dieser wird dann bis zum 5. April offen stehen. Für Fragen und Anmerkungen ist der Vorschlagsthread oder ggf. eine PN an mich da.

RE: Vereinsvergabe-Thread
in Ankündigungen 23.03.2012 10:42von HeikoScholz • Profispieler | 162 Beiträge

in Ankündigungen 24.03.2012 01:54von HeikoScholz • Profispieler | 162 Beiträge

in Ankündigungen 30.03.2012 15:15von HeikoScholz • Profispieler | 162 Beiträge

in Ankündigungen 06.04.2012 15:25von HeikoScholz • Profispieler | 162 Beiträge
Die ersten Vereine sind vergeben! 8 Bundesligisten und ein World League-Verein, um genau zu sein...weshalb ich schmiddl evtl lieber fragen würde, ob er nicht lieber doch in die Bundesliga wechseln will, da es ansonsten recht einsam werden könnte.
Es fehlt noch Maboga, für den ich wohl Lübeck durchwinken werde, sowie ein Verein für julian. ...meldet euch einfacg hier, und ihr kriegt euren Wunschverein
PS: Euch ist natürlich ab sofort erlaqubt, Newspaper, PKs, Kader etc zu schreiben.

in Ankündigungen 06.04.2012 17:27von HeikoScholz • Profispieler | 162 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 66
Themen
und
374
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |